Rausch in den Medien

presse_ansprechpartner

Fenja Zwisele E-Mail: presse@rausch.de Telefon: +49 30 757882453

Rausch in den Medien

"Gendarmenmarkt in Berlin: Geschichte, Wissenswertes und Besucherinfos"

Aus tipBerlin am 02.09.2021: Am Gendarmenmarkt sind viele Institutionen ansässig: wie zum [...] die Schokoladenmanufaktur Rausch, die zu den traditionsreichen Berliner Manufakturen zählt.

Zum Artikel

"Shoppen an der Friedrichstraße: Die besten Geschäfte im geschichtsträchtigen Kiez"

Aus tipBerlin am 23.08.2021: Geradezu obligatorisch sind der Besuch des hauseigenen Deli (die heiße Trinkschokolade ist ein Gedicht..) und ein Abstecher an die längste Pralinentheke der Stadt.

Zum Artikel

"Das große Backen: ruhmreiche Rausch-Konditorinnen"

Aus Lebensmittelmagazin am 25.06.2021: Ob imposante Meeresgöttin als Schaustück, süße Tour durch Berlin beim Live Plating oder Food Pairing auf der Torte – die Berliner Konditorinnen Katja Liebing und Anne Ziller demonstrierten bei der Sat.1-Show „Das große Backen“ eindrucksvoll ihr Können.

Zum Artikel

"DAS GROSSE BACKEN Katja Liebing kämpft um den goldenen Cupcake"

Aus Berliner Morgenpost am 09.05.2021: Backen unter Stress ist für Katja Liebing normalerweise kein Problem. Die 38-Jährige kennt den Zeitdruck [...]. Dass ihr dabei ein Kamerateam in die Rührschüssel schaut und Redakteure jeden Schritt erklärt haben möchten, war dann aber doch eine Umstellung.

Zum Artikel

"Schokolade für Berlin: Die besten Chocolaterien und Manufakturen"

Aus tip Berlin am 06.05.2021: Dort kommt das Beste aus der mehr als 100-jährigen Geschichte des Familienunternehmens zusammen. Zum einen können Berliner*innen und Gäste verstehen, wie die Bohne zur Schokoladentafel wird, zum anderen kann man die gesamte Produktpalette testen und erwerben.

Zum Artikel

"Hier gibt es die besten Süßigkeiten in Berlin"

Aus Berliner Morgenpost am 03.04.2021: Vom sauren Bonbon bis zur längsten Pralinentheke: Wir stellen zehn Läden vor, in denen sich Berlin von seiner zuckersüßen Seite zeigt.

Zum Artikel

"Heute fressen die Schnellen die Langsamen"

Aus Focus Magazin am 27.03.2021: Der Chef ist ein Energiebündel. Zuerst landet das Jackett auf einem Stuhl, dann krempelt er die Ärmel hoch, sprintet los und erklärt im Dauerlauf die Geschichte jeder Praline. Sein Vater folgt gemessenen Schrittes. Sein Jackett, das er später gegen einen legeren Pullover tauscht, sitzt tadellos.

Zum Artikel

"Feinste Schokoladen aus besten Rohstoffen"

Aus Wirtschaftsforum am 24.03.2021: Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Rausch für feinste Schokoladenkreationen. Als Berliner Traditionsunternehmen ist die Rausch GmbH nicht nur Kennern ein Begriff.

Zum Artikel

"43% der deutschen Verbraucher erwarten von einem Loyalty-Programm gratis Versand und Rückversand"

Aus Emarsys am 08.02.2021: „Wir rechnen mit einem deutlich höheren Website-Traffic und erhöhtem Bestellvolumen.“, sagt Tim Ranke, Leiter des eCommerce bei der Rausch GmbH. „Bereits im Januar konnten wir unseren Online-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln.“

Zum Artikel

"Edelkakao-Schokolade von Rausch gewinnt AWARD!"

Aus Berliner Sonntagsblatt am 21.01.2021: Höchster Genuss! Der Geschmack und die Beschaffenheit der neuen dunklen Edelkakao-Schokolade ›Rausch Plantagen Costa Rica 84 % Cuvée Prestige‹ von Rausch überzeugen die Jury des diesjährigen Superior Taste Award in Brüssel.

Zum Artikel
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren