Rausch in den Medien

presse_ansprechpartner

Fenja Zwisele E-Mail: presse@rausch.de Telefon: +49 30 757882453

Rausch in den Medien

"Schokolade? Immer gerne, besonders wenn sie nachhaltig ist"

Aus OP Jück am 09.05.2022: Die Schokolade Sambirano No 1 wird mit Edelkakao aus Madagaskar gemacht. Die Firma Rausch bezieht ihn direkt von den Plantagen der Partner. Es gibt also keine Zwischenhändler.

Zum Artikel

"Schokolade kaufen in Berlin: Die besten Orte zum Naschen"

Aus tipBerlin am 06.05.2022: Dort kommt das Beste aus der mehr als hundertjährigen Geschichte des Familienunternehmens zusammen. Besucher:innen können hier verstehen, wie die Bohne zur Schokoladentafel oder Praline wird.

Zum Artikel

"Geschenke zu Ostern: Die schönsten Schokoladen der Saison"

Aus Berliner Zeitung am 12.04.2022: Die bekannten „Hauchfeinen Täfelchen“ des Hauses gibt es in einer Variante aus „weißer Schokolade in fruchtiger Vielfalt“.

"Oster-Schokotorte mit Schoko-Mascarpone-Creme"

Aus Cooking Catrin am 09.04.2022: Der Hauptakteur in unserer Torte ist natürlich, wie könnte es auch anders sein, Schokolade!

Zum Artikel

"Hier gibt es süße Osterleckereien aus Berlin"

Aus B.Z. am 09.04.2022: Neue Ostereier, prall gefüllt mit Schokolade, hat das Familienunternehmen Rausch aus Mitte im Programm!

"Surprise in BERLIN"

Aus Bei Laischa & YNET am 04.04.2022: Wer mag es nicht? Das Schokoladenhaus Rausch ist ein wahres Heiligtum [...] Darin finden Sie alles – von seltenen Pralinen über verschiedenste Schokoladen...

Zum Artikel

"Lakritz, Schokolade oder Pralinen in Berlin – 10 Läden"

Aus Berliner Morgenpost am 01.03.2022: Geradezu obligatorisch sind der Besuch des hauseigenen Deli. Die heiße Trinkschokolade ist sehr zu empfehlen

"Tradition verpflichtet"

Aus IGEPA Group am 09.02.2022: Der Name Rausch steht seit über hundert Jahren für Schokoladengenuss besonderer Güte. In der fünften Generation des familiengeführten Unternehmens wacht Robert Rausch zusammen mit seinem Vater Jürgen Rausch über das Qualitätsversprechen des guten Namens. Und dieses spiegelt sich auch in hochwertigen Verpackungen wider.

Zum Artikel

"Valentinstags-Geschenkideen für die Liebsten (auch last Minute)"

Aus Hauptstadtmutti am 09.02.2022: Wenn zwei Berliner sich zusammentun, kommt nur Gutes dabei raus. Zumindest im Fall von Rausch und LALOVLIY und ihrer exklusiven Kooperation mit Geschenksets in verschiedenen Größen aus handgemachten Trockenblumensträußen und Lieblingspralinen.

Zum Artikel

"Where to eat and stay in Berlin: Restaurants and hotels to book in Germany’s capital city"

Aus Prestige Online am 28.01.2022: A spot by the window on the second floor of the cafe that serves a velvety hot chocolate and a delectable array of confectioneries is much coveted, especially for the views of the beautiful Gendarmenmarkt, the city’s most magnificent square.

Zum Artikel
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren