Rausch in den Medien

presse_ansprechpartner

Fenja Zwisele E-Mail: presse@rausch.de Telefon: +49 30 757882453

Rausch in den Medien

"DAS GROSSE BACKEN Katja Liebing kämpft um den goldenen Cupcake"

Aus Berliner Morgenpost am 09.05.2021: Backen unter Stress ist für Katja Liebing normalerweise kein Problem. Die 38-Jährige kennt den Zeitdruck [...]. Dass ihr dabei ein Kamerateam in die Rührschüssel schaut und Redakteure jeden Schritt erklärt haben möchten, war dann aber doch eine Umstellung.

Zum Artikel

"Schokolade für Berlin: Die besten Chocolaterien und Manufakturen"

Aus tip Berlin am 06.05.2021: Dort kommt das Beste aus der mehr als 100-jährigen Geschichte des Familienunternehmens zusammen. Zum einen können Berliner*innen und Gäste verstehen, wie die Bohne zur Schokoladentafel wird, zum anderen kann man die gesamte Produktpalette testen und erwerben.

Zum Artikel

"Hier gibt es die besten Süßigkeiten in Berlin"

Aus Berliner Morgenpost am 03.04.2021: Vom sauren Bonbon bis zur längsten Pralinentheke: Wir stellen zehn Läden vor, in denen sich Berlin von seiner zuckersüßen Seite zeigt.

Zum Artikel

"Heute fressen die Schnellen die Langsamen"

Aus Focus Magazin am 27.03.2021: Der Chef ist ein Energiebündel. Zuerst landet das Jackett auf einem Stuhl, dann krempelt er die Ärmel hoch, sprintet los und erklärt im Dauerlauf die Geschichte jeder Praline. Sein Vater folgt gemessenen Schrittes. Sein Jackett, das er später gegen einen legeren Pullover tauscht, sitzt tadellos.

Zum Artikel

"Feinste Schokoladen aus besten Rohstoffen"

Aus Wirtschaftsforum am 24.03.2021: Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Rausch für feinste Schokoladenkreationen. Als Berliner Traditionsunternehmen ist die Rausch GmbH nicht nur Kennern ein Begriff.

Zum Artikel

"43% der deutschen Verbraucher erwarten von einem Loyalty-Programm gratis Versand und Rückversand"

Aus Emarsys am 08.02.2021: „Wir rechnen mit einem deutlich höheren Website-Traffic und erhöhtem Bestellvolumen.“, sagt Tim Ranke, Leiter des eCommerce bei der Rausch GmbH. „Bereits im Januar konnten wir unseren Online-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln.“

Zum Artikel

"Edelkakao-Schokolade von Rausch gewinnt AWARD!"

Aus Berliner Sonntagsblatt am 21.01.2021: Höchster Genuss! Der Geschmack und die Beschaffenheit der neuen dunklen Edelkakao-Schokolade ›Rausch Plantagen Costa Rica 84 % Cuvée Prestige‹ von Rausch überzeugen die Jury des diesjährigen Superior Taste Award in Brüssel.

Zum Artikel

"Schoko-Weihnachten: Veränderte Nasch-Nachfrage im Winter"

Aus Welt am 12.12.2020: Wir haben gemerkt, dass Schokolade ein krisensicheres Produkt ist, sie wird weiterhin gekauft und verzehrt.

Zum Artikel

"Vor dem Fest – Adventsbeilage"

Aus Berliner Zeitung am 25.11.2020: Weihnachtsmänner in verschiedenen Ausführungen, Marzipanbäumchen, Christstollen, Marzipanbrote, Baumkuchen und Zimtsterne sind nur einige der Kreationen speziell zum Fest.

Zum Artikel

"Intensiv und hochprozentig – Die Cuvée Prestige / Rausch launcht neue dunkle Edelkakao-Schokolade mit 84 % Kakao-Anteil"

Aus News aus Deutschland am 12.11.2020: Endlich! Im Sommer dieses Jahres hat Rausch die erste Ernte der eigenen Edelkakao-Plantage >Tres Equis - Finca de Cacao< von Costa Rica nach Hamburg verschifft und eine neue hochprozentige Edelkako-Schokolade entwickelt.

Zum Artikel
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren